Heute ist der 27.04.2024 Impressum | Kontakt 

 NEWS
 ÜBER UNS
 BILDERGALERIE
 UMFRAGEN
 GäSTEBUCH
 FANSHOP
 DOWNLOADS
 TURNIERE
 PRESSE
 BAD BEDERKESA
 WESERSTADION
 TICKETS
 LINKS
GäSTEBUCH
Eintragen
Carsten schrieb: [04.05.2011]

Grüße aus Berlin
Hallo Dennis und alle Werder Ritter, ein Pünktchen noch für Werder aus den letzten beiden Spielen und wir freuen uns Euch nächste Saison wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus der Haupstadt der HFC Blue-Army Nie mehr zweite Liga
Dirk schrieb: [04.10.2010]

Grüße
Moin liebe Werder-Ritter, schöne Grüße vom WFC Baltic Crew Ecktonia aus Eckernförde. Wir wünschen Euch in dieser Saison viel Spaß sowie viele schöne, erfolgreiche Werder-Fahrten. Grün-Weiße Grüße DIRK www.baltic-crew-ecktonia.de
Bernd schrieb: [13.09.2010]

Animierte Werder Bremen Gifs
Hi Ihr lieben Werder-Bremen Freaks, weil ich eine neue Werder-Bremen - Gif-Seite gemacht habe, hatte ich nach Werder-Bremen- HP's gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet. Habt Euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg. Vieleicht findet Ihr ja das eine oder andere auf meiner HP. Würde mich über einen Gegenbesuch Freuen. LG Bernd www.schrift-animation.de
Anfield schrieb: [30.06.2010]

grüße
grüße von der Anfield-Road aus Liverpool. www.reds-online.de
Werder Fan-Club Wechloy 2009 schrieb: [05.06.2010]

Gruß
Moin Moin,einen tollen WM-Sommer wünscht Euch der Werder Fan-Club Wechloy 2009 (www.wfc-wechloy.de).
Werder Fan-Club Wechloy 2009 schrieb: [05.06.2010]

Gruß
Moin Moin,einen tollen WM-Sommer wünscht Euch der Werder Fan-Club Wechloy 2009 (www.wfc-wechloy.de).
susi24 schrieb: [19.04.2010]

super fanartikel
oleeeeeeeeeeloeleeeeeeeee..super spiel!!! guckt mal, was ich gekauft habe: www.mflax.de werder 4evaaaaaa:)
Tina schrieb: [13.03.2010]

Denke, dass wäre mehr als interessant für euch...:-)!!!
Gebe ja zu. Ich bin die stolze Schwester des Autoren aus Bederkesa. Aber es ist einfach so: Diese Geschichte über einen Fußballer, der bei Werder Profi werden möchte, wird euch interessieren. Also guckt doch mal: http://www.ralph-klostermann.de
weiter >>
Welcher Platz sollte das Ziel zur Winterpause sein?
Platz 1
Platz 2-3
Platz 4-8
Platz 8-10
Ergebnis anzeigen
Es sind zur Zeit keine Fahrten vorhanden!
News | Über uns | Bildergalerie | Umfragen | Gästebuch | Fanshop | Downloads | Turniere | Presse | Bad Bederkesa | Weserstadion | Tickets | Links
Copyright © 2024 Werder Ritter Bederkesa | developed and hosting by Fischer & Lohsen IT